Hoffelder
Steuerkanzlei
Logo Hoffelder Steuerkanzlei
Werde Teil eines tollen Teams

Gestalten Sie mit uns Ihre berufliche Karriere! Wir suchen Verstär­kung und suchen Sie als:

Das sind wir.

„Stillstand bedeutet Rückschritt“ ist das Motto der Steuerkanzlei Hoffelder. Dies lässt uns dauerhaft nach neuen Lösungen und Ansätzen für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Mandanten suchen.

Expertise, Verständnis und unsere Menschlichkeit für individuelle Anforderungen der Mandanten bilden die Basis für eine gezielte Beratung, um den nachhaltigen Erfolg sicherzustellen. Der persönliche Kontakt und das vertrauensvolle Gespräch sind für uns von grundlegender Bedeutung, um das Anliegen eines jeden Mandanten zu verstehen.

Durch flexible Arbeitszeiten sowie das Angebot eines kanzleiangebundenen Home-Office Arbeitsplatzes vereinen wir Familie und Beruf!

Warum Sie zu uns sollten?

Unser Erfolg beruht vor allem auf dem Wissen und dem Engagement unserer Mitarbeiter, die Verantwortung suchen und bereit sind, sich täglich neuen Anforderungen und Aufgaben zu stellen.

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich und Ihr Können einzubringen – egal, ob während des Studiums, nach dem Hochschulabschluss oder mit beruflichen Erfahrungen.

Beruf oder Familie?
Ihre Familie liegt uns genauso am Herzen wie Ihre berufliche Weiterentwicklung. Das verstehen wir unter sozialem Engagement. Damit unsere Mitarbeiter sich für Beruf und Familie entscheiden können, bieten wir unterschiedliche Arbeitszeitmodelle an.

Karrierechancen und Möglichkeiten
Wir entwickeln uns ständig weiter und mit jedem kompetenten Mitarbeiter mehr wird unser Team noch stärker. Für unsere Mitarbeiter bieten sich Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung.

Wir wollen weiter wachsen – daher sind wir stets daran interessiert, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen.

Offene Stellen

Sind Sie ein(e) Artist(in) im Umgang mit Zahlen? Lieben Sie den Alltag zu managen und sind eine Frohnatur mit Herz und Verstand? Und Sie möchten Steuerfachangestellte/r werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig: